Group Show

Galerie Palü, Pontresina. 2. März – 4. April 2020.

Die Galerie Palü präsentiert eine Gruppenaustellung verschiedener Künstler, deren moderne Sichtweisen sich gegenseitig ergänzen.

Die minimalistischen Gemälde Momentum des Schweizer Malers Lukas R. Vogel sind zusammen mit der Fotoserie Seguindo uma Linha von Fabian Albertini zu sehen.

Christoph Delbeecke
Hope, 2019
Epoxy resin, cleaver 25 x 25 x 15 cm

Als Neuheit zeigen wir Ihnen zum ersten Mal in der Schweiz den belgischen Künstler Christophe Delbeecke mit seinen Ballons. Die Absicht von Delbeecke ist es, Spannung zu materialisieren und die visuelle Wahrnehmung des Betrachters zu stören, indem er ihn in einen unangenehmen und unbehaglichen Zustand versetzt, während er das Kunstwerk bewundert.

Ebenso sorgen die Water Bags von Dylan Martinez für Verwirrung, die die Wahrnehmung des Betrachters herausfordern